Nachhaltigkeitswoche

Hello

Ich hoffe euch geht’s gut. Ich hab schon lange nichts mehr von mir lesen lassen – ich weiss. Auch diesmal gibt’s nur einen kurzen Beitrag von mir.

Gerne weise ich euch darauf hin, dass nächste Woche (2.-7.3.20) in Bern Nachhaltigkeitswoche ist. Es gibt Vorträge, Workshops, Filme, Führungen, ein Konzert, einen Science Slam und vieles mehr, und das zu verschiedenen Themen wie Zero Foodwaste, Urban Gardening oder Landwirtschaft der Zukunft. Da hat es für jeden was dabei. Unter diesem Link erfahrt ihr mehr. Ich gehe mir voraussichtlich den Vortrag How to:Nachhaltig Reisen anhören – da sehe ich im Moment am meisten Wissensbedarf bei mir.

Und falls ihr nächste Woche nicht in Bern seid, gibt’s die Nachhaltigkeitswoche nächste Woche auch in anderen Städten wie Zürich oder Lausanne oder in den kommenden Wochen in Basel, Chur oder Lugano.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s