Blog – aktueller Stand

Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, weshalb ich nicht mehr regelmässig schreibe. Das hat tatsächlich seinen Grund – eigentlich zwei Gründe.

(1) Habe ich den Eindruck, dass ich die meisten Bereiche, in denen man Abfall reduzieren kann, im Rahmen eines Blogeintrages bereits thematisiert habe. Wenn ihr das anders seht, bin ich nach wie vor sehr interessiert an euren Vorschlägen. Und auch wenn ihr selbst gerne einen Beitrag schrieben möchtet, seid ihr willkommen.

(2) Bin ich bald im 5. Monat schwanger 🙂 Auch wenn man schwanger ist, kann man Blogs schreiben, das ist mir schon klar. Nur macht die Schwangerschaft viele Frauen sehr müde. Mich betrifft das auch. Im zweiten Trimester kehrt zwar bei den meisten Frauen die Energie zurück – bei mir offenbar nur zum Teil. Auf jeden Fall muss ich bei einem 100%-Job (bzw. zwei Jobs, die zusammen 100% ergeben), der Salsalehrerausbildung/Prüfung im Januar und den organisatorischen Sachen, die aufgrund der Familienplanung auf mich zukommen (Wohnungssuche, Arzttermine etc.) meine Prioritäten setzen und meine Ressourcen gezielt einsetzen.

Das heisst nicht, dass ich zukünftig nicht wieder mehr in den Blog investieren werde oder sich nicht neue Themen ergeben. Das heisst einfach, dass ich im Moment nicht regelmässig schreibe.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s