Berns verwaiste Möbel I

Werden bei euch in der Umgebung auch ständig Möbel auf die Strasse gestellt? Zum Teil mit expliziter Aufforderung, dass man sie mitnehmen darf. Das finde ich ja eigentlich kuul. Allerdings ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass das Stoffsofa noch wegkommt, wenns im Regen stand. Anyway. Ich hab zu den verwaisten Möbel von Bern mal ein paar Fotos geschossen. Ich würde mich über Ergänzungen freuen, gerne auch aus anderen Städten.

Bitte schickt mir eure Fotos bis Samstag 5. August zu. Ich werde sie dann auf diesem Blog am 6. August veröffentlichen.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s